Montagsfrage von Paperthin: Besuchst du die Frankfurter Buchmesse 2013

Endlich mal wieder eine Montagsfrage – auch wenn die Woche schon fast um ist. Morgen kommt vielleicht gleich die nächste.

Meine Antwort:

Nein. Ich habe momentan weder die Zeit (Masterarbeit) noch das Geld (Umzug) um dort zu sein. Ich wünsche aber allen Anwesenden – besonders den lieben mir bekannten Verlagsmenschen und allen meinen Bücherfreunden – viel Spaß, spannende Lesungen, interessante Gespräche unter Gleichgesinnten und vielleicht bringt mir ja der ein oder andere was mit?!

P.S.: Das ist mein hundertster Post in diesem Blog – auf die nächsten 100 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s