Kurzes Update: Masterfront, Umzugsfront, Buchfront

Ihr Lieben,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Bitte entschuldigt – bei mir ist das große Umzugschaos ausgebrochen. Deshalb auch nur ein kurzes Update meinerseits:

  • Die MA ist abgegeben und befindet sich in der Bewertungsphase. Es wird spannend.
  • Die Wohnung in C ist ebenfalls nicht mehr meine – sie wurde erfolgreich übergeben.
  • Der Umzug läuft schleppender als gedacht, eine Helferin hat starke Rückenprobleme und fällt dadurch fast komplett aus, und ich habe versucht mir beim Räumen den Fuß zu brechen – aber es nur geschafft die Bänder stark zu dehnen. Autsch. Dank Gehstock meiner Uromi kann ich mich aber immerhin ein wenig bewegen…
  • Aber: Die neue Wohnung wird arg schick! Ich bin schon jetzt trotz Chaos total begeistert.
  • Bücherlesen ist momentan Glücksspiel: Ich lese drei Bücher gleichzeitig (welche, kann ich aus Weihnachtsgründen nicht so sagen) und komme irgendwie kaum voran – bei keinem. Wer mich kennt, weiß, dass das nicht angenehm ist, aber was soll man machen. Beim Fußhochlegen klaue ich mir nun immerhin ab und an mal die ein oder andere Seite.
  • Es folgt demnächst hoffentlich eine Rezension zu Stefan Bollmanns „Frauen und Bücher“, mal sehen wann ich das schaffe.

Bis hoffentlich bald und mit einem belastbaren Fuß!

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!

Advertisements

2 Gedanken zu “Kurzes Update: Masterfront, Umzugsfront, Buchfront

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s