Aus B.A. wird M.A.

Meine Lieben,

lange habt Ihr hier mitgelesen und vielleicht ja auch ein wenig mitgefiebert, wenn ich Updates von der Masterfront gepostet habe und deshalb möchte ich euch ein letztes Update nicht vorenthalten:

Ich bin jetzt offiziell ein Master of Arts (M.A.).

Die E-Mail aus dem Prüfungsamt kam heute an und ich bin im besten Sinne ein wenig sprachlos, aber insgesamt einfach nur überglücklich.

Mir fehlen wirklich ein wenig die Worte, was – wer mich kennt, kann das bestätigen – nicht allzu oft vorkommt und deshalb rette ich mich jetzt einfach in ein Dankeschön.

Danke an meine Familie, die mir immer den Rücken freihält. Danke an meine liebe Katharina, für Hilfe, Teamwork und alles drumrum. Danke an meine UTB-Mädels, denen ich nicht nur den coolsten Eisbecher überhaupt verdanke, sondern auch viel Hilfe bei der Recherche für die MA (Euer Buch war Gold wert!). Und ein letztes Dankeschön an all meine anderen Freunde, die mich angefeuert und mir Mut gemacht haben und mit denen ich jetzt sicher auf die ein oder andere Weise feiern werde.
Und ich gehe jetzt erst einmal überall die Abkürzung hinter meinem Namen erneuern und meinen Lebenslauf aktualisieren 😉

Viele liebe Grüße aus dem wunderschönen Dresden!

Advertisements

2 Gedanken zu “Aus B.A. wird M.A.

    • Dankeschön 🙂 Ich freue mich auch sehr – und kann es noch gar nicht wirklich glauben. Man arbeitet so lange darauf hin, kämpft und hofft und muss dann das Warten ertragen – und wenn dann die Mail wirklich kommt… Chaos im Kopf 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s