Montagsfrage: Habt Ihr aktuell Bücher vorbestellt?

Gestern war Montag – also kommt heute die Montagsfrage von Libromanie. Tolle Logik, nicht?

Meine Antwort:

Kurze Antwort: Nein.

Längere Antwort: Ich habe eine Liste mit Büchern, die in diesem Jahr erscheinen werden – oder gerade erschienen sind – und wenn mir dann direkt nach einem dieser Bücher ist, habe ich ein kleines Budget um mir den Gedankenurlaub auch leisten zu können. Ansonsten werden die Bücher auf die Wunschlisten gesetzt, die ich zu Weihnachten bzw. vor meinem Geburtstag verteile.

Hier mal ein kleiner Blick auf diese Liste:

„Silkworm“ von Robert Galbraith (JK Rowling) – gerade erschienen
„Das Mädchen, das verstummte“ von Hjorth und Rosenfeldt – erscheint im Oktober
„Edge of Eternity“ von Ken Follett – erscheint im September
„Das Schloss der Träumenden Bücher“ von Walter Moers – erscheint im Oktober

 

Und worauf wartet ihr so?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s