Wochenrückblick [KW 39]

Worte der Woche:

Wenns soweit ist, isses soweit.“ – Mein bester Freund.

Den Spruch brauche ich definitiv auf einem T-Shirt. Einmal richtig herum, damit andere Leute diese Antwort auf diverse nervige Wann-Fragen bekommen und einmal in Spiegelschrift, damit ich bei jedem Blick in den Spiegel auch selbst daran erinnert werde.

Musik der Woche:

Coldplay, was sonst? 😉 Besonders hat es mir mal wieder „Viva la Vida“ angetan. Wäre toll, wenn ich das auch beim Schwimmen hören könnte, fällt mir gerade auf.

Buch der Woche:

„Der Mörder unter uns“ von Chris Chibnall und Erin Kelly – ich bin total begeistert davon, wie gut die Serie „Broadchurch“ auch in Buchform ist.

Außerdem habe ich gerade mal wieder eine tolle Fanfiction gefunden. Eines dieser seltenen gut geschriebenen UND abgeschlossenen Exemplare, die zum Glück auch ganz viele schön lange Kapitel haben.

Das lief gut:

Ich freue mich gerade auf ein Buchpaket, welches ich letzte Woche gewonnen habe: Zur Longlist des Deutschen Buchpreises 2014 hat LovelyBooks Fragerunden mit einigen der nominierten Autoren veranstaltet und unter allen, die in jeder der Fragerunden teilgenommen haben, wurden drei Buchpakete verlost. Ich kann es noch immer gar nicht richtig fassen, dass ich eines dieser Pakete – gefüllt mit den Büchern der Longlist – gewonnen habe. Damit ist definitiv genug Lesestoff für das restliche Jahr vorhanden, denke ich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s