Die Leipziger Buchmesse und ein Gewinnspiel

pfannenduo-logo

(Logo: Jules Leseecke)

Bald geht sie los, die Leipziger Buchmesse 2016. Ich bin schon – wie viele andere Leseratten auch – total aufgeregt und versuche im alltäglichen Chaos noch die nötige Messevorbereitung unterzubringen. Zum Glück unterstützt mich die liebe Jule von Julesleseecke sehr. Angefangen bei Merklisten, was wir alles mitnehmen müssen, über Merklisten, was wir uns ansehen wollen bis hin zum wunderbaren „#Pfannenduo“-Logo: Auf Jule ist Verlass.

#Pfannenduo?

Genau. Das ist der Hashtag unter dem Jule und ich unsere Buchmesseerlebnisse festhalten werden. Pfannenduo deshalb, weil wir beide einen Orientierungssinn wie eine Bratpfanne haben und es deshalb sicher richtig lustig und chaotisch wird. Folgt uns also!

Jule findet Ihr hier:  Twitter / Instagram

Und mich hier: Twitter / Instagram

Das Buchmesse-Gewinnspiel

Vermutlich ist es Euch schon aufgefallen: Eigentlich veranstalte ich keine Gewinnspiele. Eigentlich. Denn ich weiß, wie es ist, nicht auf eine Buchmesse zu können, während alle anderen dort Spaß haben (Frankfurt, jedes Jahr…). Deshalb dachte ich mir, dass ich mich mit einem kleinen Gewinnspiel nicht nur bei meinen Followern für ihre Treue und all die lieben Kommentare bedanke, sondern auch gleichzeitig diejenigen von Euch ein wenig trösten kann, die nicht nach Leipzig kommen können.

IMG_6270

Der Gewinn ist die CD, der Frosch bleibt bei mir 😉 (Foto: Privat)

Der Gewinn:

Vor einiger Zeit habe ich Euch von der Arbeitsgruppe Zukunft erzählt, einer Band rund um Marc-Uwe Kling, den viele von Euch durch die Känguru-Chroniken kennen. Deren CD werde ich verlosen. Mehr über die Arbeitsgruppe Zukunft gibt’s hier. Um teilzunehmen beantwortet mir bitte folgende Frage:

Welche Veranstaltung hättet Ihr in Leipzig besonders gerne besucht?

Ausgelost wird über die Osterfeiertage, da ich nebenbei ja noch einen Job habe 😉 Deshalb könnt Ihr aber auch bis zum 24.03.2016 um 23:59 Uhr teilnehmen. Viel Spaß!

Vielen Dank an den Verlag Voland & Quist für die Bereitstellung des Gewinns!

Bitte beachtet bei Eurer Teilnahme folgende Regeln:

Die Regeln:

  • Du musst meinem Blog folgen, schließlich ist es als kleines Dankeschön an meine Follower gerichtet. (Egal ob auf WordPress, Twitter, Facebook, Mail etc.)
  • Beantworte die Frage bitte HIER auf dem Blog in den Kommentaren. Die Teilnahme über andere Plattformen kann ich aus logistischen Gründen leider nicht zählen.
  • Falls du gewinnst und unter 18 Jahre alt bist, musst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern vorweisen können, damit du deine Adresse weitergeben darfst.
  • Als Gewinner musst du eine gültige Mail-Adresse abgeben, damit wir weiteres dort besprechen können.
  • Die Teilnahme ist leider nur aus Deutschland möglich.
  • Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 24.03.2016 23:59 Uhr. Alle Kommentare danach werden nicht mehr berücksichtigt.
  • Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen.
  • Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Dieses Gewinnspiel wird privat veranstaltet und steht nicht mit WordPress, Facebook, Twitter oder Instagram in Verbindung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Leipziger Buchmesse und ein Gewinnspiel

  1. Hallo Sarah,

    ich habe schon gerätselt was es mit dem Pfannenduo auf sich hat. Ich finde die Idee witzig und freue mich schon sehr, dich/euch auf der Messe zu treffen 😀 Dieses Mal ignorieren wir uns mal nicht beim Lovelybookstreffen xD

    Beim Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen.

    Liebste Grüße und bis die Tage ♡
    Diana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s